Babyzart

BesucherInnen erzählen

Karin besuchte den Workshop als werdende Mama:

Ich war super überrascht, mit wie wenig Aufwand man so tolle Dinge herstellen kann. Ein super Einblick und macht auf alle Fälle Lust auf mehr!

 

Sabine besuchte den Workshop als werdende Mama:

Der Workshop war sehr interessant umd ich hab viel Neues gelernt. Vorallem hätte ich mir nicht erwartet, dass man Babypflege so schnell und einfach selbst herstellen kann. Es war auch super, dass man immer zwischen mehreren Produkten die Wahl hatte was man machen mag. Für jede (Bald-)Mama empfehlenswert :-) 

 

Michaela  besuchte den Workshop als Mama einer Tochter:

Der Workshop mit Lela macht richtig viel Spass und man nimmt am Ende tolle und praktische Produkte mit nach Hause. Der Ringelblumenbalsam ist fast täglich für alle Wehwehchen (auch bei den Erwachsenen :-) im Einsatz. Die Reinigungslotion ist der perfekte Ersatz für teure und ungesunde Feuchttücher. Jetzt wo ich weiß wie einfach und rasch Cremen und Co hergestellt werden können, werde ich es definitiv zuhause auch versuchen. Der Workshop ist auch eine schöne Geschenkidee für Schwangere und Mamas! 

 

Petra besuchte den Workshop als Mama von einer Tocher und werdende Mama:

Ich hab die kleine Gruppe gut gefunden. Das war voll nett und auch wenn man sich nicht kennt kann man sich gut austauschen.

Ich bin ja so gar nicht öko und selbst für mich war es toll.