Der Haargarten

Du findest mich und mein Studio in der Breitenseer Straße 19, 1140 Wien.

 

Dank der guten öffentlichen Anbindung erreichst du mich ganz einfach mit: 

U3, Station Hütteldorfer Straße, Ausgang Teilplatz

S45, Breitensee, sowie mit den Straßenbahnlinien 10 und 49. 

Parkmöglichkeiten vor oder rund um das Geschäft sind meist vorhanden - Achtung der gesamte 14. Bezirk ist eine Kurzparkzone!

 

Das Studio ist ein Gassenlokal welches in zwei Ebenen unterteilt ist. 

Im Erdgeschoss findet ihr einen bequemen Wartebereich welcher zum Schmökern und Ankommen einlädt. Ebenso ist ein Fotostudio mitintegriert.  

Ideal als Kombination für Styling und Fotos. Meine Fotografie Homepage findest du unter: www.ladybugpictures.at

 

Im oberen Stock befindet sich der kleine, gemütliche Haargarten.

Bei deinem Besuch läute einfach an der Glocke, sollte die Türe verschlossen sein.

 

 

Leider ist das Studio durch seine Aufteilung mit Treppen nicht barrierefrei. Solltest du meine Dienste gerne in Anspruch nehmen, schreib mir ganz einfach ein Mail und wir machen uns einen Termin bei dir vor Ort aus!