{Neuanfang 2.0} Unkraut vergeht nicht

Heut möchte ich dir schreiben. Es tut sich etwas im Haargarten. Der Frühling hat kurz an der Tür geklopft und schön langsam wird auch hier einiges wach. In den letzten Wochen habe ich meine Fühler ausgestreckt und einen Platz gefunden um ein neues Pflänzlein in frische Erde zu setzen.

Ab April darf ich mich bei meiner lieben Kollegin Doris Rüdiger einmieten, an den Tagen an denen sie selber ihr Studio nicht braucht.

Meine Tochter hat mit dem Kindergarten begonnen und deshalb ist vorerst nur ein sanfter Einstieg ins Haare schneiden, pflegen, färben und streicheln für mich möglich. Ich würde mich freuen, falls die oder der eine oder andere in meinem derzeitigen Zeitfenster Lust und Laune hat Unkraut auf dem Kopf und in der Tasse zu geniessen.

Termine gibt es wie immer nur nach schriftlicher Vereinbarung per Mail - lela@haargaertnerin.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Start: 6. April 2020

 

Tage:

Jeden Montag (derzeit) von 9-12 Uhr, je nachdem wie die Kindergartenzeit läuft kann sich das Zeitfenster im Sommer bis 15.00 ausweiten.

sowie,

Jeden 2. Samstag im Monat von 10-16 Uhr

Adresse:

Salon "Von Kopf bis Fuß" , Hetzendorfer Str. 96, 1120 Wien

Also vielleicht ja bis Bald!

Ich freu mich auf dich,

lieben Gruß Lela