{Neuanfang} Ich bin nicht weg. Ich bin nur nicht mehr hier.

Hinter jedem Ende steckt ein Anfang.

Liebe Freunde und liebe Kunden.

Ein paar wenige wissen es schon und heute wurde es offiziell - ich bin mit zwei lachenden und ohne weinendem Auge aus meinem Studio gezogen. Die liebe beauty-welt.at / Sophie Hinz hat meine Räumlichkeiten als Nachmieterin übernommen und ich freue mich sehr für sie!

Ich fühle mich frei und wild und wunderbar.

Mich trägt der Wind weiter - wohin, das weiß ich nicht, ich lasse mich einfach treiben und genieße das Hier und Jetzt wie es mich meine Tochter lehrt.

Ich bin natürlich weiterhin für meine lieben Bräute da und lasse mich gerne zu Workshops von euch anstiften.

Wann ich wieder regelmäßig zum Haare schneiden beginne, das weiß ich nicht.

Ob das klug ist? Ob ich alle meine Kunden verliere? Das glaube ich nicht. Haare wachsen immer und auch wenn irgendwann nicht mehr jede alte Locke vor mir sitzt tummeln sich dann ja vlt ein paar neue Wurzeln unter meinen Fingern :)

Ich bin nicht weg - nur einfach nicht mehr hier am Standort 🙂🤗

#aufzuneuem #schabernack