{Heiraten} Heiraten auf Vegan(isch?!)

(c) www.thomassteibl.com
(c) www.thomassteibl.com

* All you need is love and vegetables *

Ich muss zugeben, diesen Spruch hab ich bei der lieben Maria geklaut.

Maria war meine erste vegane Braut bei deren Styling ich mich beteiligen durfte und deren Vertrauen ich genossen habe.

Mit viel Liebe hat sie ihre Hochzeit bis in jedes kleinste Detail geplant und damals war das echt ein großes WOW.

 

Zum Glück ist Maria mittlerweile nicht mehr allein. Immer mehr Liebespaare trauen sich vegan oder nachhaltig und egal ob vegan lebend oder nicht suchen immer mehr Bräute ein natürliches Brautservice. *yay*

 

Doch geht das einfach so? Vegan heiraten? Ist das nicht total schwer? Heute möchte ich euch drei Bloggerinnen vorstellen die ihre Hochzeit vegan gestaltet haben und euch zum Staunen bringen werden. Umso mehr freut es mich dass ich bei jeder der drei Hochzeiten eine klitzekleine Nebenrolle spielen durfte. :)

 

Doch mehr will ich euch hier gar nicht verraten ausser Achtung *spoiler* JA, Heiraten auf vegan(isch?!) geht!!

 

Viel Spaß beim Inspirieren lassen und nachahmen!

Maria ihr Blogeintrag

(c) www.thomassteibl.com
(c) www.thomassteibl.com

Daniela & ihr Blogeintrag

(c) www.thomassteibl.com
(c) www.thomassteibl.com

Alice & ihr Blogeintrag

(c) http://www.barbarapacejka.com/
(c) http://www.barbarapacejka.com/